g

 
eine Praxis 

Meine Praxis ist eine gemütliche Wohnungspraxis. Sie umfasst zur Zeit ein ansprechendes Sprechzimmer und einen kleinen Ruhebereich.

Sprechzimmer und Behandlungsraum sind optimal aufeinander abgestimmt, so dass eine reibungslose Behandlung möglich ist.
 
Optimal deswegen, weil alle Zimmer unabhängig voneinander betreten werden können und man so direkt vom Wartezimmer in das Sprechzimmer oder in den Behandlungsraum gelangen oder zwischen Sprech- und Behandlungszimmer wechseln kann.
 
Mir ist es auch wichtig, dass meine Patienten sich wohl fühlen, und so setzte ich auf Gemütlichkeit und es entstand eine kleine Wohlfühloase.

Zudem bietet auch das Sprechzimmer aufgrund der Größe die Möglichkeit zur Behandlung.
Im speziellen Behandlungsraum werden aufgrund des Equipments, wie z. B. der Liege, intensivere Techniken durchgeführt.

Als Unterstützung arbeitet eine weitere Naturheilpraktikerin Viola Benisch in meiner Praxis. 

Die Praxis befindet sich im Herzen Magdeburgs und ist daher sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen.

Schauen Sie sich meine Praxis auf der folgenden Dia-Show in aller Ruhe an!
Bitte schalten Sie dafür die Lautsprecher Ihres PCs ein!
(Die Dia-Show wurde von hbw-design.de erstellt)

 

 

 

  

 

"Entdecke die Kraft und Quelle Deines Seins durch die Heilung von Körper, Geist und Seele."

Naturheilpraxis Cathrin Krüger   -  
Leibnizstr. 24, 39104 Magdeburg   -   Tel.: 0391 - 40 59 15 55   -   Handy: 0162 - 667 00 79
 

Programmierung by www.kambartel.de